• Jobs Job bei Rohi Stoffe GmbH

Textilmaschinenführer / Weberei (m/w)

Rohi Stoffe GmbH

Geretsried

Geretsried

Textilmaschinenführer / Weberei (m/w) Rohi Stoffe GmbH Geretsried Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Gmbh / Schoenlinderstr 1 82538 Geretsried Germany T +49-8171-93540 / F +49-8171-935499 / Info@com / Wwwcom Entwickelt Und Produziert Hochwertige Woll Für Inter­nationale Flugzeughersteller Und Airlines Sowie Für Die Gehobene Möbelindustrie Und Den Fachhandel Weltweit Für Unsere Jacquardweberei Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Textilmaschinenführer / Weberei (m/w) Sie Sollten Eine Ausbildung Als Textilmaschinenführer Haben Und Handwerkliches Geschick Mitbringen Neben Ihrer Tätigkeit Als Weber Werden Sie Unseren Webmeister Bei Maschinen­einstellungen Und Reparaturen Unterstützen Wir Suchen Einen Engagierten Und Flexiblen Mitarbeiter Und Bieten Einen Sicheren Vollzeit-arbeitsplatz In Einer Attraktiven Umgebung Südlich Von München Wenn Sie Sich In Diesem Anforderungsprofil Erkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Händen Von Herrn Eris Sujak Gmbh Info@com Textilmaschinenführer / Weberei (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Geretsried

Textilmaschinenführer / Weberei (m/w)
   Rohi Stoffe GmbH (Geretsried)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Fürstenfeldbruck)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)